lebenstraume_logo

CANTIENICA® - Studio Freiburg  Gästebuch

CANTIENICA - Studio Freiburg



Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg:

Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

   Durch anklicken des Bildes werden sie direkt zum Gästebuchformular 
   weitergeleitet. Ich freue mich auf Ihren Eintag. 

   Alternativ können Sie mir Ihren Gästebucheintrag auch in Papierform 
   zukommen lassen. Vielen Dank. 

           

          

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
toll das es mit der Teilnahme an den  Intensivkursen klappt!
Werde übrigens die ganze Zeit von allen möglichen Leuten angelächelt. Wahrscheinlich, nein sicher strahle ich noch von diesen grandiosen Tagen in Sexau. Freue mich schon auf nächstes Jahr..

Liebe Grüße       C. H. Teilnehmerin an den CANTIENICA® Ferien 
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüße und all die vielen guten Wünsche. Ich danke dir auch für 'Cantienica', das hat mein Leben wirklich in positiver Weise verändert. Heute Abend war ich  beispielsweise enorm müde und erschöpft und hatte schon mit dem Gedanken gespielt, meinen Termin bei Karin abzusagen. Und siehe da, als ich dann dennoch ging, kam ich aufs Angenehmste erholt zurück, erholter und entspannter, als es das Sofa hätte bieten können.

Liebe Grüße und bis Montag       A. J  
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo Gabriele,
ich bin noch ganz erfüllt von der ersten Stunde Cantienica bei dir am Donnerstag. Hab mir vieles zu Herzen genommen und vesuche das eine oder andere in mein Tagesgeschehen mit einzubauen.  Mit-Füßen -beieinander-stehen. Von unten in die Aufrichte atmen...

Vielen Dank und herzliche Grüße     A. P.
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo Gabriele,
der vergangene Samstag war einfach wieder toll.Deshalb möchte ich mich gerne für den Kurs... anmelden.

Liebe Grüße    R.
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
das Intensiv-Kurs-Wochenende war super. Hab ordentlich Muskelkater in den Schultern und im Rücken.

Ganz liebe Grüße    S. W.
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Liebe Gabriele! 
Es war wieder ein tolles, sehr lehrreiches Wochenende. Ich konnte wieder viele neue Impulse und Erfahrungen mitnehmen. Vieles um es im Alltag umzusetzten und durch Deine Tipps auch immer wieder dran zu denken ;-) Mein Mann ist immer ganz begeistert, wie "aufgerichtet" und mit welcher Ausstrahlung ich von Dir zurück komme. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Ganz liebe Grüße S. P. Intensiv-Seminar-TeilnehmerIn  
       

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele, 
die Tage in Obersexau und das Cantienica-Training haben mir an Leib und Seele, wie man so sagt, gut getan. Denke gerne daran zurück.
Wünsche die in allen Bereichen eine gute und erfolgreiche Zeit.

Mit lieben Grüßen über die Grenze    M. G.
 

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele, 
die Cantienica-Ferien waren für mich erholsam, unterhaltsam und sehr sehr interessant. Ich habe viel gelernt, da ich ja eine absolute Cantienica-Anfängerin war. Du hast die Technik richtig gut erklärt, dass ich es erspüren und somit auch leicht lernen konnte. Ich bin begeistert von Cantienica und arbeite jetzt an meinen Schwachstellen. Wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde hättest du eine neue Kurzteilnehmerin!

Herzlichen Dank für die schönen Tage!   J. B.   Teilnehmerin der Ferien 
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Frau Landwerlin, 
gerne möchte ich mich auf diesem Wege auch nochmal für die hilfreiche, motivierende und kompetente Beratung von Ihnen bedanken!
Ich hoffe, ich habe bald Zeit mal zu einem Kurs oder nochmal zu einem Training zu kommen.

Ein schönes Wochenende   A. C.       nach einer  Privatlektion
     

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo Gabriele, 
bin heute mal wieder mit Muskelkätzchen aufgewacht, jjjjjaaaa ich liebe es. War gestern eine super Stunde, Super Kurs, vielen Dank. 

Liebe Grüße    A. F. 
     

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Vielen Dank! 
Der Kurs von gestern fehlt mir richtig!
Bis nächste Woche!

Regelmäßige Kursteilnehmerin nachdem sie an einem Termin nicht konnte
     

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
danke für dieses wunderbare Wochenende, an dem ich wieder so viel gelernt und erfahren habe. Besonders toll war die Erfahrung, dass mit der entsprechenden Aufrichtung der Wirbelsäule auch äußerst schwierige Übungen ohne Verkrampfung und größere Anstrengung zu meistern sind. Am Montag begann ich den Tag mit dem Gefühl, sehr groß, fit und sogar schön zu sein.
Ein wunderbares Gefühl !!!! Ich hoffe, es hält lange an - natürlich mit entsprechendem Dazutun :-)))))

Ganz liebe Grüße   D.  
     

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
danke für den wunderbaren Kurs. Ich habe heute diese Wandübung gemacht, extrem wohltuend. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei Dir. 

Sonnige Grüße        S.H.
     

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo Gabriele,
vor vier Wochen habe ich mein zweites Kind natürlich geboren, wobei es mir immens geholfen hat bei beiden Schwangerschaften Cantienica nach Wohlfühlmodus zu betreiben. Ausserdem konnte ich bei der zweiten Geburt noch besser loslassen, was ich aufgrund des Loslassens im Kieferbereich / Mundhöhle auf den Geburtsvorgang übertrug. Nach zwei Stunden im Wasser war die Kleine da! Wirklich unglaublich! Auch die Kraft konnte ich mir gut einteilen. Vielen Dank für immer wieder neue Entdeckungen mit Hilfe der Cantienica-Methode.

A.E. 
     

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
der Workshop war wieder sehr inspirierend, ich nehme mehr als "nur" neue Übungen mit. Da geht noch etwas in mir, das schwer in Worte zu fassen ist. Für mich wieder ein fühlbarer  Beweis, das Emotionen im Körper gespeichert sind, und sich mit Hilfe der Aufspannung wieder lösen können.
Fantastisch!

Lieben Dank und bis bald               C.    Workshop Faceforming   
     

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Guten Morgen Frau Landwerlin,
vielen Dank für den tollen Samstagskurs, den mein Freund bei Ihnen gestern besuchen durfte. Dass er so begeistert nach Hause kommt, so sichtbar, auch optisch (aufrecht :) ) für mich verändert, hätte ich nie zu hoffen gewagt. Wenn ich darüber nachdenke, wie skeptisch er noch gestern beim Frühstück vom Kurs gesprochen hat… es ist so unglaublich schön, wie Sie ihn mit der Methode und den sofort spürbaren Verbesserungen überzeugen konnten. Das Cantienica Konzept, mit dem sofort spürbaren Erfolg bzw. Vermittlung des Gefühls für Veränderungen, und auch wie sie es vermittelt haben, waren ein Volltreffer. Sie haben wirklich unglaubliches geschafft!! Es freut mich für ihn sehr, dass er sogleich eine Verbesserung und Veränderung seiner Schmerzen fühlen konnte und er sich schon darüber Gedanken macht, regelmäßig an Ihren Kursen teilzunehmen. Einfach nur super !!!!

Ganz herzliche Grüße         B. T.
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Sehr geehrte Frau Landwerlin,
am ….14 habe ich einen Nachmittagskurs bei Ihnen belegt. Hauptgrund dafür war meine Reizblase, die mir im Alltag richtig Probleme machte. Schon am Sonntag danach spürte ich eine positive Veränderung. Ich konnte es kaum glauben. Entsprechende Lektüre habe ich mir dann auch gleich besorgt und wende sie mit Begeisterung an. Der Erfolg ist einfach toll. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
  
Mit freundlichen Grüßen         U. B. Workshop-Teilnehmerin  
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
nach nur 5 Gruppen- und 2 Einzel-Stunden zeigen sich bei mir schon jetzt erstaunliche Ergebnisse: Ich hatte seit langem erhebliche Bandscheiben- und Ischiasbeschwerden mit heftigen Schmerzen und dauernder eingeschränkter Beweglichkeit. Gartenarbeit oder Tragen von schweren Gegenständen war für mich seit einiger Zeit kaum noch möglich, da dies immer mit schmerzhaften 'Hexenschüssen' geendet hat. Seit ich Cantienica mache, habe ich keinerlei Beschwerden mehr, keine Ischiasschmerzen und die Beweglichkeit hat sich erheblich verbessert. Selbst Gartenarbeit war ohne Probleme möglich. Das wollte ich Dir nur kurz als 'Erfolgsmeldung' mitteilen und mich für Deine Bemühungen herzlich bedanken.

Freundliche Grüße           P. J. Kursteilnehmer   20.11.2013    
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo Gabriele,
dank CANTIENICA konnte ich meinem Freund bei einem akuten Asthma-Anfall helfen: Die positive Erfahrung: beim Ausstreichen der Schlüsselbeine und des Brustbeins wurde der akuten Asthmaanfall deutlich besser. Zeitgleich habe ich ihm noch die Diagonalatmung erläutert und die Zwerchfellatmung.

Liebe Grüße         A. E. Kursteilnehmerin   2013  
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo liebe Gabriele,
Faceforming war wieder super! Merke richtig, wie ich von innen raus strahle! :-)

Einen schönen Abend und liebe Grüße          A.K.    
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
danke nochmals für den tollen Workshop gestern. Es ist eine großartige Erfahrung, so aufgespannt, leicht, groß zu gehen. Ich wollte mich für den ..... Workshop anmelden und freue mich schon darauf. Eine gute Zeit, bis dahin.

Lieben Gruß               E.O. Go-Workshop Teilnehmerin   06.06.13
       

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Frau Landwerlin,
das war klasse Ich bin rundum zufrieden. Meine Erwartungen haben sich nicht nur bestätigt, sie wurden übertroffen! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und werde mein Notizbüchle mitbringen.  

Danke + Grüße nach Krozingen           B. B.    nach Privatstunde 
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo Gabriele,
ich hatte letzte Woche meine Untersuchung beim Betriebsarzt. Die wird alle drei Jahre von der Unfallversicherung verlangt und wir werden komplett durchgecheckt. Beim Lungentest habe ich die Techniken angewendet die ich im Atemkurs bei Dir gelernt habe. Und siehe da, meine Lunge hat im Verhältnis zu meinem Alter, Größe und Gewicht eine Kapazität von 130%. Die Ärztin war ganz begeistert und hat gefragt ob ich Yoga mache (nein Cantienica). Wenn ich dran denke bringe ich Dir das schöne Diagramm mit. Natürlich atme ich nicht nur beim Lungentest gut. Also vielen Dank nochmal für einen von Deinen tollen Kursen. Dann freu ich mich auf Freitag und hoffe Du genießt Sommer und Sonne. 

Lieber Gruß      A. K    
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo Fr. Landwerlin,
das Workshop Faceforming war sehr entspannend. Ich hatte danach noch einen Duogesang in …., der durch diese Vorbereitung wunderbar funktionierte, vielen Dank.

Viele liebe Grüße,      R. G.
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
nach einem guten Jahr Pause war ich nun wieder bei Dir im Faceforming-Workshop und bin sehr angetan von den Veränderungen (eigentlich "Vereinfachungen") in der Methode, die es im neuen Faceforming nun gibt. Es war eine sehr nette Gruppe, und Deine Ausführungen waren wie immer sehr humorvoll. Ich bin neu motiviert, meine gute Haltung zu bewahren und dran zu bleiben. Für und mit noch mehr Leichtigkeit :-)

Herzlichst,          C.W. 22.04.2013
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Frau Landwerlin,
zurück von unserem Kurzurlaub war ich heute Morgen zum ersten Mal wieder walken. Dabei habe ich sehr viel an Sie gedacht und versucht, einiges in meinen Laufstil zu übernehmen. Für den Kurs möchte ich mich bei Ihnen bedanken, ich hoffe ich kann einiges in den Alltag übernehmen. Ich denke, wenn man das übt und mit 80 Jahren noch so macht, ist es eine große Hilfe.

Liebe Grüße            C. F.   Go! - Workshop - Teilnehmerin  06.12.12
    

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo Gabriele,
ich wollte mich kurz bedanken. Der Kurs hat mir Einblick gegeben in eine feine Art den Körper zu bewegen. Ich konnte einige neue Ideen mitnehmen, und habe Mut zur Umsetzung im Alltag...

Herzliche Grüße          C. W.    Workshopteilnehmer  Okt. 12  
  

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
hier meine  Fahrradfahr - Entdeckung:
Bei  eine längere Fahrradtour das Cantienica-Gerlernte angewendet  - das kam mir vor, wie einen Zusatzmotor einschalten: spürbar mehr Kraft, leichter den Berg hoch oder kraftvoller in der Ebene fahren können - und das ganze mit kleinen Veränderungen in der Ausrichtung des Beckens und der Schultern und einer feineren Körperwahrnahmung - ganz ohne E-bike...
 

Kursteilnehmerin U. V.     27.09.12
  

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
vielen Dank nochmal für dein Engagement auf unserer teaminternen Fortbildung. Das hat die ganze Veranstaltung sehr aufgewertet…..

Also, herzliche Grüße und noch einmal ein dickes Dankeschön von
M. J. K.     10.09.12     Teamleitung
  

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo Gabriele,
Die Cantienica Ferien waren einmalig , etwas Besonderes. Sie wirken immer noch. Du hast ein dickes Lob verdient.

Liebe Grüße   S. H.     21.08.12
  

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Frau Landwerlin,
eine kleine Rückmeldung: Meinem Beckenboden geht es deutlich besser. Am Spezialtraining am 30.6. hätte ich teilgenommen, wenn ich da nicht gerade selbst einen Kurs hätte.

M. B.-S.    1 5.05.12 
  

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Frau Landwerlin,
gerne möchte ich mich für ihren Kurs am Samstag  anmelden. Die Stunde am Montag hat mir Freude  gemacht. Die Anregungen sind sehr wertvoll.... nur auch sehr viel auf einmal..... Könnten sie mir einen Tipp geben, auf was ich mich zuerst konzentrieren sollte?

Mit freundlichen Grüßen        G. P.   12.05.12
   

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
Es war wie immer einfach toll! Und es bleibt immer ein kleines Bisschen mehr hängen :-)))))))).

Vielen Dank für deine Mühe.          Liebe Grüße  D.    02.05.12 
  

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
bereits nach 4 Übungsstunden fühle ich mich fast rundum erneuert! Super, und vielen Dank.
Bis Donnerstag

B.L. Kursteilnehmerin 13.04.12
Ps. Deine Übungsvertreterin leitet die Übungen sehr gut an. Große Klasse!
 

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
herzlichen Dank für den interessanten und informativen Workshop vom vergangenen Samstag. Hat mir sehr viel gebracht und somit mein gesundheitliches Wissen wieder erheblich erweitert. Werde das Gelernte nun umsetzen und ich gehe davon aus, dass wir in Verbindung bleiben werden, insbesondere auch über meine Frau, die ja regelmäßige Kursbesucherin ist.  

Danke auch für die liebe/gute Verköstigung!!       M.K. Workshopteilnehmer 2012 

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo Gabriele,
ich möchte  mich noch zusätzlich zum Workshop am … anmelden. Es war total klasse gestern und Morgen treffe ich mich mit meiner Freundin Doris um zu üben. Vielen Dank für den tollen Workshop!! Ich hoffe, ich kann noch das ein oder andere vertiefen.

Viele liebe Grüße        D. N. Workshopteilnehmerin 2012
  

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo Frau Landwerlin,
das Ergebnis des Workshops hat mich voll und ganz überzeugt.
Auch mein Mann ist vom sofort sichtbaren Ergebnis überrascht gewesen
Am Workshop im … bin ich ebenfalls sehr interessiert und möchte mich gerne verbindlich anmelden.
 
Herzliche Grüße        R.A. Workshop Teilnehmerin 2012
  

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
nochmals herzlichen Dank!
Dein Workshop hat mir sehr gut getan: Am Sonntag war ich joggen, es war diesmal ganz anders, auf dem Rückweg musste ich laut jauchzen, hab ich noch nie gemacht. Ich fühlte mich total euphorisch... Also, die Auswirkungen auf der emotionalen Ebene sind wirklich enorm! Bitte schick mir doch Deinen Newsletter! Dann kann ich mich mal wieder anmelden. Hab Dich weiterempfohlen an eine Physiotherapeutin, hoffe, sie landet bei Dir.
Auf bald  

Beste Grüße,       C. H.  nach Go! Workshop   

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
dir und deiner Familie wünsche ich auch ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Freude an allem, was du tust. Für mich hoffe ich, dass du mir mit deinen Kursen erhalten bleibst, in denen ich mich sehr angenommen und wohl fühle. Sie sind meine zweite Heimat - was natürlich mit deiner Person zusammen hängt. Ich kann so unendlich viel von dir lernen und freu ich mich schon auf die Workshops im neuen Jahr. Anfang Jan. werde ich mich dazu anmelden.

Ganz liebe Grüße       D.    22.12.11  

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
ich wollte dir sagen, dass ich einen positiven nutzen von dem Training habe, obwohl ich es viel zu selten mache(zuhause im Grunde nie). Ich gehe danach anders. die Beine bewegen sich anders aus dem Becken heraus, das finde ich ganz fantastisch. Meinem Rücken tut es auch sehr gut, und ansonsten sollte ich einfach noch mehr tun ! Aber : Ganz tolle Sache, die Du da anbietest, und ich komme auch sehr gerne!

Ganz liebe Grüße und bis Montag   D. A.    17.12.11   

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Frau Landwerlin,
nachdem ich ca. 4 Wochen fast täglich die besprochenen Dehnungsübungen gemacht habe, ist mein Fersensporn (Versensporn) verschwunden! Echt super! 

Herzlichen Dank für Ihre Arbeit und freundliche Grüße,
A. M.      Teilnehmerin im fortlaufenden Kurs

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
der Workshop am vergangenen Samstag war klasse, es hat mir sehr gut getan mal wieder unter deinem "Knochenflüsterblick" die richtige Haltung einzunehmen. Neu motiviert habe ich mir ein kleines Programm verordnet, das ich direkt vor dem Schlafen absolvieren kann. Bin gespannt auf das Ergebnis und werde dir berichten. Super auch, dass du ein neues Themenangebot hast. Ich freue mich schon darauf, wenn der nächste Workshop mit meinem Terminkalender zusammenpasst ;-)

Herzlichst       C. W. Faceforming - Workshop - Teilnehmerin 2011

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
Deine Cantienica - Praxis hat mich und meine Beziehung zu meinem Körper bzw. Körperhaltung total bereichert. Du vermittelst auf sehr natürliche, humorvolle, verständliche und authentische Art und Weise die jeweiligen Übungen, so dass die Umsetzung gut gelingt und sogar verstanden wird, um was es gerade geht und was genau aktiviert wird. Dein fachkundiger Blick und deine Geduld lassen keine Schludrigkeiten in den jeweiligen Ausführungen der Übungen zu. Dazu kommt eine direkte Ansprache der Begebenheiten, so dass auch etwaige Peinlichkeiten überflüssig werden. Gabriele, ich danke Dir für Deine hingebungsvolle Kursleitung. Besonders gefällt mir, dass es nicht darum geht, sich etwas Neues anzueignen, sondern vielmehr sich an etwas zu erinnern, was irgendwann einmal da war.

A. G., 36 Jahre, Dipl.-Sozialarbeiterin, Kursteilnehmerin 2011

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Frau Landwerlin,
Ein total intensiver Samstags - Kurs mit durchschlagender Wirkung:
Als Erstes musste der Rückspiegel im Auto verstellt werden, weil die neue und jetzt selbstverständlich aufrechte Haltung ganz anders ist als bisher. Und das zweite Erfolgserlebnis war gleich am nächsten Tag: Das erste Mal seit 3 Wochen ohne Knieschmerzen gejoggt! Fühle mich richtig gut mit der neuen aufrechten Haltung. Freue mich drauf, die neu erworbenen Kenntnisse bald zu vertiefen.

Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön aus Leonberg
K. S.     Teilnehmerin vom go! - Workshop 2011

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
jahrelang litt ich unter Schmerzen beim Gehen (insbesondere morgens nach dem Aufstehen). Der Orthopäde diagnostizierte bei mir Knick - Senkfüße und verschrieb mir, um meine Schmerzen zu lindern, Einlagen für meine Schuhe. Seit ich nun regelmäßig einmal pro Woche Deinen Cantienica Kurs besuche bin ich nahezu  beschwerdefrei, kann zwischenzeitlich vollständig auf meine Einlagen verzichten und "humple" nicht mehr herum. Meine private Krankenkasse unterstützt die Teilnahme am Cantienicakurs voll - vielleicht weil sie sich so meine teuren Einlagen und ständigen Arztkosten erspart ;-)? Ich freue mich auf kommenden Donnerstag (ich hoffe sehr ich hab nicht vergessen mich für 10 Uhr einzutragen...?)

Liebe Grüße und herzlichen Dank       N. E.    Cantienicakurs 2011

 

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Guten Tag Frau Landwerlin,
nochmals vielen Dank für den wunderbaren Kurs. Ich bin beglückt durch die Gegend "geschwebt". Beim Stehen war ich immer beschäftigt, das macht richtig Freude , wenn ich meinen Levator ani anregen kann. Wenn Sie einen Fortsetzungskurs anbieten, bin ich gerne dabei. Für den Gesichtskurs am 9.4.  möchte ich mich auch anmelden. Ich wünsche Ihnen eine gute Woche.

S. H.      Teilnehmerin Beckenboden - Workshop 2011


Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo Gabriele
Hurra, Hurra...........gestern hatte ich meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Bei der Untersuchung war sie total überrascht und konnte es kaum glauben, wie sich meine Blasensenkung absolut verbessert habe......was haben sie denn gemacht??? Sie wollte auch gleich alles über das ihr nicht bekannte -Cantienica Programm- erfahren. Ich habe meine  -Beckensituation-  selbst auch als absolut verbessert empfunden, aber es bestätigt zu bekommen, war natürlich ein besonderes Erlebnis. Zur Erinnerung ich bin jetzt seit September 2010 einmal wöchentlich in deinem Cantienica Studio und habe die Übungen auch zuhause 3-4mal wöchentlich circa 1/2 Stunde konsequent wiederholt- sowie die alltäglichen Tätigkeiten und Bewegungsabläufe in der neuen aufgerichteten und mir inzwischen angenehmeren Körperhaltung angepasst. In dieser Zeit hat sich nicht nur meine äußere Haltung sondern auch meine- innere Haltung- wesentlich verändert. Es ist nicht übertrieben wenn ich sage ich fühle mich in meinem Körper oft wie -neugeboren-!!!
Auch meine Familie und mein direktes Umfeld gibt mir oft positivste Rückmeldung!! Ich bin begeistert und  glücklich, dass ich meinen Operationstermin- der für Oktober 2010 vorgesehen war-(vordere und hintere Scheidenplastik...) abgesagt habe und somit meinem Körper die Zeit gebe, sich selbst aus eigener Kraft in ein mir dienendes Körper-Wohlgefühl zu bringen! Für mich ist es ganz klar, dass ich meinem Körper weiterhin das Vergnügen schenke meinen Alltag in diesem neuen Körpergefühl zu erleben und dazu gehört ganz sicher der weitere Besuch deiner Cantienica Gruppenstunden!
In der Hoffnung, dass viele Frauen das Cantienica Training kennenlernen und den Mut haben, einen vorgeschlagenen Operationstermin nur als allerletzte Möglichkeit... herauszuschieben..... und dich, liebe Gabriele als Super- Anleiterin dafür kennen zu lernen!

Herzlichen Dank für deine Begleitung           H. R. Kursteilnehmerin 2010/2011


Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo liebe Gabriele,
Danke noch mal für die Stunde von gestern. Das hat mir unglaublich viel gebracht. Ich erinnere mich ungefähr 500 mal am Tag daran richtig zu stehen und zu gehen. Und mein Körper scheint das sehr gerne zu machen weil es ihm gut tut. Wenn ich die Sitzbeinhöckeraugen hinter die Fersen schauen lasse fühlt sich das zwar noch ein bisschen wackelig an, aber in dem Moment wo *es stimmt*, fühlt es sich so an als ob die Rippen und Schultern sich senken und ich bekomme Unmengen mehr Luft als in der alten Position. Das ist sensationell! Wie kann so eine kleine Positionsänderung so viel ausmachen? Und wenn dann noch die Straßenbahn dazukommt, dann geht die Post ab. Das macht Spaß! Beste Voraussetzungen um das so weiterzumachen.

Liebe Grüße aus der neuen goldenen Straßenbahn      A. K. nach Privatstunde 2011


Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele
es ist schon ein paar Wochen her seit ich die erste Stunde Cantienica- Beckenboden bei dir genommen habe. Ohne zu übertreiben, es hat ein bisschen mein Leben verändert. Da ich jetzt mehr auf den Fersen stehe und nicht mehr vorlastig auf dem Mittelfuß ist mein Stand fester. Auch im übertragenen Sinne stehe ich damit besser und sicherer im Leben. Durch Beckenbodentraining und integrieren einer Übung im Alltag haben sich meine Hämmorrhoiden sehr zurückgebildet was mich mit großem Dank erfüllt.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute mit deiner tollen Arbeit.
C. B. nach 2 Privatstunden 2010


Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
ich wollte Dir einfach nochmals für Gestern danken. Ich bin immer noch in einem leicht "entrückten" Zustand. Sehr entspannt, sehr zufrieden und in mir ist eine unbeschreibliche Ruhe. Eine wunderbare Nacht…. Aber wie auch immer - es hat was mit mir gemacht - wird mir dieses veränderte Gefühl wichtig werden - zu wissen - wie unanstrengend auch Sexualität sein kann - eben an einer ganz bestimmten Stelle, wo es bei mir einfach noch nicht "gestimmt" hat. Jetzt stimmt es. Ich kenne jetzt das "wie" und spüre - so ist es richtig. Ich danke Dir einfach ganz herzlich und habe mich in jeder Sekunde wohl und sicher mit Dir gefühlt. 

Ganz liebe Grüsse      C. S. 2010


Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Guten Tag Frau Landwerlin,
wollte Ihnen berichten, dass die Übungen, die Sie mir gezeigt haben, speziell auch für die Atmung, mir sehr helfen. Ich würde gerne noch mal mit Ihnen reden bzw. mehr über Cantienica lernen.

Lieber Gruß         1.  Privatstunde 2010


Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
ich versuche nächste Woche gemeinsam mit Michael zu kommen. Sein Eindruck war sehr gut, und er findet die Idee, hin und wieder montags zu kommen auch gut, um vertrauter mit der Methode zu werden. Ist dein Workshop am 08. Mai (Go) eigentlich schon voll? 

Viele herzliche Grüsse    C. W. Kursteilnehmerin 2010, mein Ehemann war in der Privatstunde


Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Frau Landwerlin,
die Stunde letzte Woche hat mir sehr gut getan.

Liebe Grüsse     A K. nach Privatstunde 2010


Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
was ich noch schnell sagen wollte - die Lektion am Montagabend war mal wieder eindrücklich und klasse! Mein innerer "Schweinehund" wollte erst nicht, bei dem Wetter fahre ich nicht so gerne im Dunkeln. Die Entspannung und Aufrichtung habe ich noch am nächsten Morgen gespürt und gesehen. Nach Jahren in der "Muckibude" ist das nun ein feines Training für alle Sinne. Einfach schön! Wir sehen uns dann am 21. Dezember, freue mich schon :-)

Herzliche Grüsse und eine schöne Adventszeit    C. W. Kursteilnehmerin 2009


Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Gabriele,
am Montag komme ich doch... es tut einfach gut, dafür fahre ich auch gerne das Stück, immer klappt es leider eben nicht.
Die "Power" - DVD würde ich wirklich gerne mal sehen, ich hoffe du hast sie bald zurück...

Herzliche Grüsse & bis bald       C. W. Kursteilnehmerin 2009 


Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Hallo Gabriele,
am kommenden Montag bin ich leider nicht bei der FF- Lektion dabei, mein Mann hat eine ambulante OP, und braucht meinen Fahrdienst. Ich profitiere sehr von den Lektionen bei dir, direkt am nächsten Morgen sehe ich noch deutlich den Unterschied. Da heißt es dann dranbleiben. Am letzten Montag habe ich deutlich gespürt, was wirklich feine Bewegungen bedeuten. Und es macht auch einfach Spaß, das mit deinem Humor zu erarbeiten. Gerne wieder am 28.09., bis dahin eine gute Zeit. 

Liebe Grüsse      C. W. Kursteilnehmerin 2009 (FF = Faceforming)   


Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

Liebe Frau Landwerlin,
ein erstes kleines Feedback von mir... die Übungen und Tipps haben mir sehr geholfen, nochmals Danke! (und zum nachdenken gebracht, da es sich in erster Linie eben nicht um ein optisches Problem handelt). Gestern Abend vor dem Schlafengehen kam ich auf die Idee, den Mundheber, der so unerbittlich zieht, einfach zwischen die Finger zu nehmen und zu massieren, zum lockern. Heute Morgen war die Mundpartie viel entspannter. Heute merke ich, dass ich schon öfter loslasse, immer dann, wenn ich nicht daran denke. Immer wieder zwischendurch "streichle" ich die Wangen von innen mit der Zunge. Eine andere Idee, die mir beim Make up kam, ist, mit einem weichen Gesichtspinsel die Muskeln auszustreichen. Freue mich schon auf Dienstagabend.

Viele Grüsse         C. Kursteilnehmerin 2009

______________________________________________

    

   

Zur CANTIENICA® - Studio Freiburg Bausteineübersicht


 

  

     


Impressum

Sitemap



  

Heilpraktikerin
Gabriele Landwerlin

  

  

   

  

   

  

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

    

   

     

    

   

      

    

Teilen Sie mit anderen ihre Erfahrungen exklusiv  hier  im

CANTIENICA® -Gästebuch 

     

    

      

     

    

     

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

  

  

  

     

  

    

  

Unsere Lebensräume wachsen mit den Lebensträumen.

  
    

    

    

   

     

       

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

   

   

      

    

    

 

CANTIENICA® - Wellness-Urlaub:

Ein bewegtes Verwöhnprogramm für Frauen und Männer.

    

  

   

     

    

    

 

Das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

   

  

      

  

    

    

   

Neu: CANTIENICA®- Speziallektionen

für Menschen mit deutlichen Bewegungseinschränkungen

   

   

    

    

    

  

    

CANTIENICA® - Studio Freiburg - Das Gästebuch

  

  

    

         

     

 

CANTIENICA® - Kurse 
Die Trainingszeiten.

  

   

       

   

     

     

CANTIENICA® - Studio Freiburg - Das Gästebuch

  

  

    

      

    

  

CANTIENICA® - Workshops Die Workshoptermine.

  

     

    

     

   

  

CANTIENICA® - Studio Freiburg - Das Gästebuch

  

   

      

      

    

   

Vielen Dank für Ihre Einträge in das Gästebuch des CANTIENICA® - Studios Freiburg

  

      

     

   

     

   

CANTIENICA® - Studio Freiburg - Das Gästebuch

  

   

   

     

    

       

Erleben Sie CANTIENICA® -   Bausteinkurse in kleinen Gruppen.

   

       

   

     

     

      

   

CANTIENICA® - Studio Freiburg - Das Gästebuch

  

    

 

   

   

   

Sie können mit der  CANTIENICA® - Methode   den besten Körper den Sie  je hatten entdecken - unabhängig Ihres  Alters.

Einzeln oder in Gruppen, nach Terminabsprache.

   

   

    

  

     

    

CANTIENICA® - Studio Freiburg - Das Gästebuch 

  

     

   

    

     

    

       

Unter Kurse finden Sie eine Übersicht zum fortlaufenden CANTIENICA® - Kursprogramm und den Trainingszeiten

  

  

     

      

     

       

     

CANTIENICA® - Studio Freiburg - Das Gästebuch

    

    

     

      

      

     

     

Die Mitglieder des CANTIENICA® - Qualitäts - Clubs verpflichten sich zu regelmäßiger Weiterbildung, um auf dem neuesten Stand der anatomischen Forschung und Methode von Benita Cantieni zu sein.
  

   

    

     

      

     

    

  

CANTIENICA® - Studio Freiburg - Das Gästebuch

     

  

     

     

   

    

      

     

Im CANTIENICA® - Studio Freiburg sind sämtliche CANTIENICA® - Bausteine verfügbar.

   

   

     

    

        

    

   

CANTIENICA® - Studio Freiburg - Das Gästebuch

    

    

    

     

     

  

        

   

    

Ich freue mich auf Ihren Eintag
im CANTIENICA® -Gästebuch   

  

   

     

    

     

     

    

      

      

CANTIENICA® - Studio Freiburg - Das Gästebuch

    

    

   

     

    

  

     

     

    

Teilen Sie mit anderen ihre Erfahrungen exklusiv  hier  im

CANTIENICA® -Gästebuch 

   

     

    

  

    

      

    

     

      

    

CANTIENICA® - Studio Freiburg - Das Gästebuch

   

 

  

    

    

     

   

  

Ihre Einträge erreichen mich  ganz einfach über das 

CANTIENICA® -Gästebuch

WEB - Formular hier auf meiner Webseite 

     

    

     

   

   

    

    

    

CANTIENICA® - Studio Freiburg - Das Gästebuch

       

    

   

  

  

  

     

     

    

    

   

Die CANTIENICA®- Methode

Übungen aus allen Programmen um unserem Körper das beste Wohlbefinden zu bereiten

    

    

  

     

   

     

    

   

  

  

CANTIENICA® - Studio Freiburg - Das Gästebuch

    

   

     

    

    

    

   

  

  

   

     

    

   

   

   

   

   

   

     

Die Suchmaschine zum durchsuchen meiner Webseiten